Team2018-04-16T15:53:54+00:00

Wer wir sind

Die Event- und Kommunikationsagentur Klar und Wertvoll wurde 2016 gegründet, um sich den wachsenden digitalen Herausforderungen in der Event- und Kommunikationsbranche zu stellen. Klar und Wertvoll übernimmt den Bereich Business Events der strategischen Partneragentur Black Box Events, die sich zukünftig auf die Umsetzung von Public Events konzentrieren wird.

Wie wir arbeiten

Die Event-Branche erfindet sich täglich neu. Die Kommunikation bleibt aber in Ihren Grundanforderungen seit Jahrhunderten gleich. Wir schützen das Bewährte und holen dabei zukünftige Trends ins Jetzt. Wir haben den Mut zur Entscheidung. Wir konzentrieren uns. Dadurch entsteht Zeit und Raum für das nachhaltige Erlebnis.

Klar und Wertvoll – das Team.

In einer Zeit überbordender Kommunikation, voller Werbebotschaften und zehn mal mit sich selbst multiplizierter Nachrichten sucht der Mensch das Einfache, die Klarheit und die Konzentration auf das Wesentliche. Bleiben Sie mit uns immer Klar und Wertvoll.

Telefon: +49 (0)30 263 49 405

Gunnar Larsson
Gunnar LarssonGründer, Sales, Projektleitung
Gunnar Larsson ist Unternehmer, erfolgreicher Eventmanager, Dozent für Kultur- und Eventmarketing und Doktorand der Allgemeinen Rhetorik an der Universität Tübingen.

Aufgewachsen in Berlin-Mitte mit Blick über den Tellerrand der Mauer. Nachdem er tatkräftig alle Mauern um sich herum eingerissen hatte, mischt er die Berliner Clubszene mit seiner ersten GbR auf.

Nach einem zweijährigen Abstecher als Mediaberater für mehrere Berliner Radiosender zog es ihn zum Studium nach Tübingen. Hier gründete er die deutschlandweite Eventreihe „Professorennacht“ und kam mit seinem Hochschulabschluss in der Tasche zurück nach Berlin.

Seit 2009 betreibt er in Berlin die Eventagentur Black Box Events. Der Eventbereich B2B und die Kommunikation sollen nun auf eine neues Level gehoben werden. Straight forward und immer Klar und Wertvoll!

networking for life mit 100 %
Stefanie Pascht
Stefanie PaschtGründerin, Konzeption, Projektleitung
Stefanie Pascht ist gelernte Sportmanagerin und seit 2016 verantwortlich für die Konzeption und Projektleitung. Sie lebte lange im Ausland und leitete 15 Jahre Events für Agenturen in der Schweiz, den Niederlanden und Deutschland.

Geboren in Süddeutschland, zog es sie schon früh in die große weite Welt, um fremde Kulturen und viele Menschen kennenzulernen. Sport und Events waren schon immer ihre Leidenschaft. 1999 plante sie die erste Veranstaltung und perfektionierte nach dem Studium in Tübingen ihr 1×1 des Projektmanagements und im Live-Marketing. Seither arbeitete sie mit Herz, Seele, Physis und Verstand als Eventmanagerin und Kreativkonzepterin für grosse Agenturen und Brands in Deutschland und im Ausland.

Nach knapp sechs Jahren in der Schweiz, kehrte sie im Herbst 2016 nach Deutschland zurück, um endlich ihren grossen Traum zu verwirklichen – um Klar und Wertvoll zu gründen.

Konzepte kreieren und leiten 100 %