Nachrichten2018-04-16T15:53:52+02:00
2010, 2020

Hybrid Events organisieren

Hierzu empfehlen wir unseren Blogbeitrag: Der Aufstieg des Hybrid Events geht 2021 weiter zu lesen. Hybride Events waren bereits in den vergangenen Jahren ein großes Thema in der Eventbranche. Sie ermöglichen es Veranstaltern, ein breiteres Publikum zu erreichen. Der ROI (Return on invest) von Events kann verbessert werden und ein hybrides Event kann Firmen [...]

2109, 2020

Verstaubtes B2B-Marketing in der Automotive-Branche?

Hierzu empfehlen wir unsere Blogbeiträge: So generieren Sie mehr B2B-Umsatz mit Consent Long Tail und Marketing: B2B-Unternehmen, geht online! zu lesen. Sind die Marketing-Strategien der “Kraftwagen-und-Kraftwagenteile-Branche” noch zeitgemäß? Eine gute B2B-Strategie gehört mittlerweile zu jedem mittelständigen Unternehmen. Unterstützt werden sie dadurch oft durch Full Service Kommunikations- und Eventagenturen. So bedienen sich nicht nur Start-ups [...]

2108, 2020

Future of work – Wie arbeiten wir in Zukunft?

Hierzu empfehlen wir unsere Blogbeiträge: Eventtechnologie und Digitalisierung – Machen Sie Ihr Event fit für die Zukunft! und Customer Experience: Welcome to the Future Store zu lesen. Unser Arbeitsalltag hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Nirgendwo sieht man das mehr als in den Büros der großen Städte. Hippe Start-ups, bei denen es [...]

2107, 2020

„Stay in touch“ via Social-Selling – Chancen in der Coronakrise

Hierzu empfehlen wir unseren Blogbeitrag: Mit virtuellen Team-Events durch die Corona-Krise zu lesen. In Zeiten von #stayathome feiern das Internet und der E-Commerce-Sektor Hochkonjunktur. In diesem Artikel erfahren Sie, was Social-Selling bedeutet und warum Sie mit Ihrem Business den Schritt ins digitale Zeitalter wagen sollten. Zur aktuellen Situation Das Coronavirus hat die Welt vermutlich [...]

1105, 2020

Die Macht des Targeting – Goldene Regel(n) für Facebook-Eventkampagnen

Im letzten Teil der Blogserie wird das Vorgehen für eine erfolgreiche Facebook Event-Kampagne an einem Beispiel veranschaulicht. Ergänzend werden einige Tipps für die Maximierung des ROI (Return on Investment) vorgestellt. Hier geht’s zum ersten Teil Hier geht’s zum zweiten Teil Die technischen Vorkenntnisse für eine erfolgreiche Eventkampagne, bzw. eine möglichst relevante Facebook-Anzeige, wurden in [...]

2704, 2020

Eine Welt im digitalen Wandel – die Social Media-Community wächst weiter

Hierzu empfehlen wir unseren Blogbeitrag: Social Media ein wichtiges Tool für Unternehmen. Doch was steckt dahinter? Zu lesen! Hootsuite und We are Social legen im Jahresbericht „Digital 2020“ neueste Zahlen der weltweiten Digitalisierung vor. Gemäß aller Erwartungen steigt sowohl die Anzahl der Nutzer als auch die Zeit, die online verbracht wird. Die Möglichkeiten sind [...]